News

Was wir noch zu sagen hätten…………

18. Dezember 2020 - Geschrieben von: Rita Sundag

„Krisen sind Angebote des Lebens, sich zu wandeln. Man braucht noch gar nicht zu wissen, was neu werden soll. Man muss nur bereit und zuversichtlich sein“. Luise Rinser

Das Jahr 2020 hat uns auf die Probe gestellt. Unser Unternehmen musste in diesem Jahr einen Weg gehen, den wir in normalen Zeiten wohl nie gegangen wären.

10 JAHRE JOB FIND 4 YOU – GLÜCKWUNSCH KARINA WÜBBEN

18. Dezember 2020 - Geschrieben von: Rita Sundag

Unsere Kollegin Karina Wübben feierte am 16.12.2020 ihr 10-jähriges Jubiläum bei der Job find 4 you. Zuletzt war Karina erfolgreich als Teamleiterin Key-Account tätig, bevor Sie 2018 in Mutterschutz und Elternzeit ging.

Leider können wir dich coronabedingt nur aus der Ferne drücken und gratulieren.

Lydia Dönnebrink feiert heute ihr 10-jähriges und Lena Flecke ihr 5-jähriges Firmenjubiläum

1. September 2020 - Geschrieben von: Rita Sundag

Wir gratulieren unseren Jubilaren

Ihr habt in all den Jahren viele gute Zeiten, gleichzeitig auch einige schwierige Zeiten mit uns durchlebt. Dabei habt ihr stets den sachlichen, kompetenten Weg gewählt, um Herausforderungen gemeinsam zu meistern und Lösungen zu finden. Wir Kollegen loben euch in den höchsten Tönen und die Geschäftsführung ist froh, euch an Bord zu haben.

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf den weiteren, gemeinsamen Weg und wünschen euch Gesundheit und alles Gute für eure weitere Tätigkeit im Team der Job find 4 you.

Job find 4 you auf der Zielgerade

27. August 2020 - Geschrieben von: Rita Sundag

Für die Aufhebung des Eigenverwaltungsverfahrens bedarf es nun noch des Eintritts der Rechtskraft der Planbestätigung. „Nach dem Ablauf verschiedener gesetzlicher Fristen ist in wenigen Wochen auch mit der formalen Aufhebung des Verfahrens durch das Amtsgericht zu rechnen“, erklärt Sanierungsexperte Rechtsanwalt Markus Freitag. „Job Find 4 You wird gestärkt aus dem Restrukturierungsverfahren hervorgehen“, sind sich die beiden Geschäftsführer Hans-Joachim Wendland und Thomas Buß sicher.

Klicken Sie hier, um den ausführlichen Bericht lesen zu können.

Landrat Dr. Kai Zwicker zeichnet die Job find 4 you als “CSR-Unternehmen Münsterland” aus

17. Juni 2020 - Geschrieben von: Rita Sundag

Anfang Juni waren Landrat Dr. Kai Zwicker, Dr. Udo Westermann vom CSR Kompetenzzentrum Münsterland, Andreas Brill vom AIW sowie Ingo Trawinski von der Wirtschaftsförderung für den Kreis Borken zur „offiziellen“ Urkundenübergabe bei uns in Epe. Spätestens damit ist es offiziell – wir dürfen uns „CSR-Unternehmen“ nennen.

WIR GRATULIEREN RITA SUNDAG HERZLICH ZUM 15-JÄHRIGEN FIRMENJUBILÄUM

18. April 2020 - Geschrieben von: Lena Flecke

Seit April 2005 ist Rita Sundag bei der Job find 4 you beschäftigt  – und damit ist sie unsere langjährigste Mitarbeiterin, die die Geschäftsführung seit nunmehr 15 Jahren tatkräftig unterstützt. Als Referentin für Öffentlichkeitsarbeit ist Rita seit 2008 im Bereich PR bei uns tätig und maßgeblich für die Imageprägung der Job find 4 you sowie die Umsetzung von Kommunikationsstrategien verantwortlich.