News

Das Geheimnis der Weihnacht

20. Dezember 2021 - Geschrieben von: Rita Sundag

„Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.“ (Unbekannt) 

Übernahme nach nicht einmal einem Jahr

2. November 2021 - Geschrieben von: Rita Sundag

Da hat unser Mitarbeiter Erhan Tabak echte Überzeugungsarbeit geleistet. Nach nicht einmal einem Jahr wird er in die Festeinstellung übernommen. Wir bedanken uns bei Erhan für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

Eine weitere Übernahme – Vladimir Stein

28. September 2021 - Geschrieben von: Rita Sundag

„Ich war immer sehr zufrieden bei Job find 4 you und würde das Unternehmen an meine Freunde jederzeit weiterempfehlen.“ Mit diesen Worten verabschiedete sich Vladimir Stein von Job find 4 you bevor es für ihn am 01.10.2021 in die Festanstellung geht.

Wir wünschen Herrn Stein alles Gute für seine Zukunft.

Weiterbildung auch in Zeiten einer Pandemie

12. August 2021 - Geschrieben von: Rita Sundag

Glückwunsch zur bestandenen Ausbilderprüfung

Lena, Lydia und Mareen haben bei der IHK Nord Westfalen in einem mehrmonatigen Lehrgang, mit hohem Engagement und Einbringung vieler Abendstunden in der Freizeit die Weiterbildung zum Geprüften Ausbilder sehr erfolgreich abgelegt.

Ein Dankeschön und viel Erfolg Ingo Holtewert

5. August 2021 - Geschrieben von: Rita Sundag

Am 02.08.2021 wurde Herr Holtewert von unserem Kunden in die Festanstellung übernommen.

Nach gerade mal einem halben Jahr verlässt uns Herr Holtewert schon wieder. Uns ging das Ganze viel zu schnell. Er hat unseren Kunden jedoch so sehr überzeugt, dass dieser ihn kurzfristig in die Festanstellung übernahm.