Die Job find 4 you Personalmanagement GmbH ist eine Zeitarbeitsfirma in Gronau, die zugleich auf Arbeitsvermittlung spezialisiert ist. Als Zeitarbeitsfirma zeichnen wir uns durch Fairness und Familienfreundlichkeit aus und entlohnen dem Tarifvertrag Tarif Plus entsprechend. Erhalten Sie mehr Informationen für Arbeitnehmer und Arbeitgeber.

Zeitarbeit bei Job find 4 you

Wir sind als einziges Zeitarbeitsunternehmen in Gronau als „Best Rated Company“ ausgezeichnet worden. Ebenfalls sind wir deutschlandweiter Sieger in der Kategorie unserer Unternehmensgröße. Wir haben bewiesen, dass Zeitarbeit transparent und auf einem vertrauensvollen Verhältnis zwischen Arbeitnehmer, Kunden und uns aufgebaut sein kann.

Bei der Zeitarbeit werden Mitarbeiter durch Job find 4 you betreut, führen ihre Arbeit allerdings bei einem Kundenunternehmen aus. Wir arbeiten mit zahlreichen, namhaften Kunden zusammen, die viel Erfahrung mit Zeitarbeit haben und Ihnen ein optimales Arbeitsumfeld bieten können.

In der Regel sind diese Einsätze bei Kunden langfristig und dauern mehrere Jahre an. Mit uns erlebt man die Flexibilität und Abwechslung der Zeitarbeit mit uns, anstatt sich Sorgen um ständig wechselnde Arbeitsplätze zu machen.

Arbeitsvermittlung bei Job find 4 you

Für die Arbeitsvermittlung stehen wir in engen Kontakt mit Kundenunternehmen, die unseren Mitarbeitern einen spannenden Arbeitsplatz bieten. Wir legen hierbei Wert darauf, sowohl unseren Kunden als auch unseren Bewerbern eine intensive Beratung anzubieten um sie bestmöglich auf ihren Einsatz bei dem Kunden vorzubereiten.

Bei der Arbeitsvermittlung wird ein neuer Mitarbeiter nicht bei uns angestellt, sondern direkt bei unseren Kunden. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kunden, für die wir uns auf die gezielte Suche nach Personal begeben können.