Job find 4 you als die Alternative zu herkömmlichen Zeitarbeitsfirmen

Als fairer Personaldienstleister differenzieren wir uns bewusst von anderen Zeitarbeitsfirmen. Auch in unserem täglichen Handeln heben wir uns von dem Bild ab, das viele Arbeitnehmer von der Leiharbeit haben. Arbeitgeber und Arbeitnehmer, die mit uns zusammenarbeiten, wissen, dass Job find 4 you als Zeitarbeitsfirma Wert auf Fairness, Transparenz und Nachhaltigkeit legt.

Was bedeutet Leiharbeit für Arbeitnehmer?

Für Arbeitnehmer bedeutet Zeitarbeit (im Umkreis von Rheine) über Job find 4 you eine Kombination aus Flexibilität und Sicherheit. Flexibilität, weil unsere Mitarbeiter das Kundenunternehmen wechseln können, wenn es gewünscht ist, oder sobald ein Einsatz bei einem Kunden endet.

Sicherheit, weil Job find 4 you Arbeitnehmern gleichzeitig ein festes, arbeitsvertraglich geregelten und voll sozialversicherungsrechtlich abgesicherten Arbeitsverhältnis bietet. Und das in der Regel unbefristet ist. Die leistungsgerechte Vergütung, basierend auf nachvollziehbaren Gehaltsstufen, erfolgt nach Premiumtarif Tarif Plus. Die Leiharbeit wird bei uns übertariflich vergütet. Lassen Sie sich als Arbeitnehmer die Möglichkeiten der Zeitarbeit im Umkreis von Rheine von Job find 4 you aufzeigen.

Eine Zeitarbeitsfirma als Partner für Unternehmen

Nicht nur für Arbeitnehmer ist Leiharbeit und die Kooperation mit einer Zeitarbeitsfirma profitabel. Auch Arbeitgebern bietet Job find 4 you ein gewisses Maß an Flexibilität für ihre Personaleinsatzplanung und ihre Personalkosten.

Sie sparen sich die kosten- und zeitintensive Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Die feste Belegschaft an Mitarbeitern wird optimal ausgelastet und muss nicht mit Überstunden belastet werden. Die Personalkosten der Leiharbeiter sind fest kalkulierbar, da nur die effektiv geleistete Arbeitszeit vom Kunden gezahlt wird.

Unsere Fachkräfte mit der benötigten Qualifikation werden dem Kunden zu einem festgeschriebenen Preis überlassen. Die Leiharbeit bietet die Möglichkeit der risikofreien Erprobung potentiell neuer Mitarbeiter; Verkürzungen und Verlängerungen der Einsätze sind ebenso möglich wie die Übernahme in eine Festanstellung.

Job find 4 you bietet eine ähnliche Flexibilität wie andere Zeitarbeitsfirmen, aber legt dabei großen Wert auf Transparenz und Fairness gegenüber allen Stakeholdern. Wir würden uns freuen, Sie persönlich in einem Beratungsgespräch von uns und den Möglichkeiten der Zeitarbeit in und um Rheine überzeugen zu können.