Zeitarbeit als Sprungbrett in die Ausbildung

24. Juli 2017 - Geschrieben von: Rita Sundag

Als gelernter Anlagenmechaniker kam Nico Schäffer vor einem halben Jahr zu uns. Wir konnten ihn bei unserem Kunden Hewing GmbH, Rohrspezialist aus Ochtrup, einsetzen.

Aufbauend auf seine bisherigen beruflichen Erfahrungen wurde Nico durch seinen Einsatz bei Hewing für weitere Tätigkeitsprofile qualifiziert.

Wir freuen uns sehr, dass Nico diesen Weg zielstrebig fortsetzt und am 01.08.2017 eine weitere Berufsausbildung als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik beginnt.

Wieder einmal ein gutes Beispiel für die hohe Integrationswirkung der Zeitarbeit im Arbeitsmarkt.

Wir wünschen Nico Schäffer viel Glück und Erfolg für seine weitere berufliche und persönliche Zukunft.

Zu einem gemeinsamen Fototermin bei der Job find 4 you trafen sich v.l.n.r.: Hans-Joachim Wendland (Job find 4 you), Nico Schäffer, Christof Tillmann und Mandy Rempe (beide Hewing), Thomas Buß (Job find 4 you).