Wir gratulieren Frederike Winterholler zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung

28. Januar 2022 - Geschrieben von: Rita Sundag

Seit dem 25.01.2022 darf sich unsere liebe Frederike als ausgebildete Personaldienstleistungskauffrau betiteln. Nachdem sie besonders in der mündlichen Prüfung glänzte, wird sie uns nun als Personalmanagerin zur Verfügung stehen.

Pandemie-bedingt war diese Ausbildung eine echte Herausforderung.  Schon ganz früh musste Frederike Aufgaben übernehmen, die weit über den sogenannten Tellerrand hinausgingen.  Aber das hat Frederike mit Bravour gemeistert und obendrein die Ausbildung noch auf 2,5 Jahre verkürzt.

„Wir sind dankbar, dass Frederike zu unserem Team gehört“, so Lena Flecke, Prokuristin der Job find 4 you. „Wir wünschen ihr weiterhin eine spannende und schöne Zeit bei uns.“