Wir gratulieren Angela Frank und Björn Wendland zum 10-jährigen Firmenjubiläum

26. Januar 2017 - Geschrieben von: Rita Sundag

Angela Frank und Björn Wendland – zwei Namen – 20 Jahre und jede Menge Engagement und Erfahrung

Die Aufgabenfelder der beiden haben sich in den letzten 10 Jahren ständig entwickelt und erweitert.  Am 1. Januar 2007 trat Angela Frank als Leiterin Personal & Organisationsentwicklung in das Unternehmen Job find 4 you ein und stieg schon zwei Jahre später, am 15.02.2009 in die Geschäftsführung auf. Neben all den immer schneller wandelnden Themen in der Personalentwicklung war Angela Frank auch maßgeblich an der „Stärkung der Qualifizierungsberatung für KMU“, ein Instrument zur Zukunftssicherung für kleine und mittlere Unternehmen in NRW beteiligt. Für die erfolgreichen Zertifizierungen des Qualitätsmanagementsystems DIN EN ISO 9001 und den Auszeichnungen „Familienfreundlicher Arbeitgeber“ sowie „Faire Zeitarbeit“ setzt sie sich kontinuierlich ein. Sie treibt all diese Projekte an und lebt die damit verbundenen Werte. Angela Frank hat für das gesamte Team immer ein offenes Ohr. Zudem ist sie unsere Botschafterin bei den Universitäten und Fachhochschulen im gesamten Gebiet der Euregio.

Björn Wendland feierte ebenfalls am 01. Januar 2017 seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit. Als Personalmanager gestartet, nahm seine erfolgreiche Karriere bei der Job find 4 you rasant Fahrt auf. Langjährige Erfahrung als Vertriebsmanager und eine Weiterbildung zum Personalfachwirt (IHK) machen ihn heute zum Leiter der Niederlassung Ahaus. Bis heute ist er mit Leib und Seele Vertriebler und überzeugt mit seiner positiven Ausstrahlung jeden Tag aufs Neue. Björn Wendland ist maßgeblich für den Erfolg und Ausbau der Niederlassung Ahaus verantwortlich und gehört mit seiner langjährigen Erfahrung zu den Vertriebsspezialisten der Zeitarbeitsbranche im Euregio Gebiet.

Angela Frank und Björn Wendland sind nicht mehr aus unserem Unternehmen weg zu denken. DANKE, für euren Einsatz und euer unermüdliches Engagement. Wir freuen uns über viele weitere gemeinsame Jahre für und mit Job find 4 you.

 

BU v.l.n.r.: Thomas Buß, Angela Frank, Björn Wendland, Hans-Joachim Wendland