Was wir noch zu sagen hätten…………

18. Dezember 2020 - Geschrieben von: Rita Sundag

„Krisen sind Angebote des Lebens, sich zu wandeln. Man braucht noch gar nicht zu wissen, was neu werden soll. Man muss nur bereit und zuversichtlich sein“. Luise Rinser

Das Jahr 2020 hat uns auf die Probe gestellt. Unser Unternehmen musste in diesem Jahr einen Weg gehen, den wir in normalen Zeiten wohl nie gegangen wären.

Nach erfolgreicher Restrukturierung wurden auch wir mit den Herausforderungen der Pandemie konfrontiert. Ob die Auswirkungen von Corona unsere Sinne nachhaltig geschärft haben, wissen wir noch nicht. Sicher aber hat es unserem Bewusstsein einige Dinge noch näher gebracht und vielleicht sind wir sogar ein klein wenig dankbarer und demütiger geworden.

In diesem Sinne wünscht Ihnen das gesamte Team der Job find 4 you ein Weihnachtsfest voller Zuversicht und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2021.