Tina Rensing feiert ihr 5-jähriges Firmenjubiläum

2. September 2016 - Geschrieben von: Rita Sundag

Nach erfolgreicher Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau wurde Tina von der Job find 4 you übernommen und ist seitdem als engagierte Mitarbeiterin in der Lohnbuchhaltung tätig. Dabei stehen nicht nur die Zahlungsabwicklungen der monatlichen Löhne, sondern auch die vielfältigen Meldepflichten und Bescheinigungen im Fokus.

 

Tina Rensing ist eine zuverlässige und geschätzte Kollegin und wir sind froh, sie in unserem Team zu haben, so Marcel Kemper (Teamleiter Buchhaltung).

Die Geschäftsführung, gratuliert Tina Rensing und übergibt herzlichste Grüße und Glückwünsche vom gesamten Job find 4 you Team. Wir wünschen Tina alles Gute für die weitere Zusammenarbeit und hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.