Teilnahmebedingungen zur Verlosung anlässlich der Gewerbeschau Gronau und Epe am 14.05.2023

11. Mai 2023 - Geschrieben von: Lena Flecke

Besuche uns am 14.05.2023 zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr im Außenbereich vor dem Zelt und am Messestand 55 im Volksbank-Zelt an der Borgwardstraße in Gronau. Nimm durch deine Teilnahme am XXL Fußball Dart (Außenbereich) an unserer Verlosung teil!

Gewinne einen unserer attraktiven Preise:

  1. Nintendo Switch
  2. Leckerer Essenskorb
  3. 50€ City-Gutschein Gronau

Es dürfen nur Personen teilnehmen, die älter als 18 Jahre alt sind. Jeder Teilnehmende darf nur einmal mitmachen. Interne Mitarbeitende der Job find 4 you Personalmanagement GmbH sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Du erhältst am Außenstand eine Los-Doppelnummer. Eine Doppelnummer wirfst du dann am Stand 55 im Zelt mit deinem Namen auf der Rückseite in die Box. Die andere Ausfertigung mit Visitenkarte nimmst du mit nach Hause.

Die erreichte Punktezahl beim XXL Fußball Dart hat keinen Einfluss auf den Gewinn – jede Person über 18, die schießt, darf an der Verlosung teilnehmen.

Die Losnummern der jeweiligen Gewinne werden am 15.05.2023 ab 15:00 Uhr auf unserer Internetseite und unserer Instagram- sowie Facebook-Seite veröffentlicht. Ab dem Zeitpunkt hast du bis zum 22.05.2023, 15:00 Uhr, Zeit, dich mit uns in Verbindung zu setzen. Schreibe uns eine E-Mail an gronau@jobfind4you.de oder rufe uns an (02565/407730). Dann vereinbaren wir einen Termin in unserer Niederlassung in Gronau (Hofkamp 8), um dir den Gewinn zu überreichen. Vor Gewinnüberreichung musst du uns deine Losnummer vorlegen und dich ausweisen.

Du stimmst mit deiner Teilnahme zu, dass wir ein Foto von dir mit dem Gewinn bei der Überreichung machen und dieses veröffentlichen dürfen.

Falls sich ein/e Gewinner*in innerhalb dieser Frist nicht bei uns meldet, werden wir erneut eine Nummer für diesen Gewinn veröffentlichen. Die Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Viel Glück!

Dein Team der Job find 4 you Personalmanagement GmbH