Rita Sundag schließt Fernstudium mit „sehr gut“ (98%) ab

28. April 2017 - Geschrieben von: Lena Flecke

Wir gratulieren Rita Sundag herzlich zum abgeschlossenen Fernstudium „Basic-PR“, ein Kompaktprogramm für erfolgreiche Kommunikation, der complus in Münster! Als Referentin für Öffentlichkeitsarbeit optimierte Rita ihr Wissen über die strategische Planung von Kommunikation sowie die operative Umsetzung im PR-Alltag.

Das sagt Rita selbst zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung:

„Mein Fernstudium bei der complus in Münster war eine perfekte Kombination aus Theorie und Praxis. In dieser nebenberuflichen Weiterbildung konnte ich meine Fähigkeiten im Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit vertiefen, das Gelernte in den Workshops anwenden und neue Impulse in meinen beruflichen Alltag integrieren. Der Austausch in den Workshops und die Tipps der Dozenten, alles erfahrene Kommunikationsprofis, waren die Highlights dieser Weiterbildung. Am Ende war es ein tolles Gefühl, die Disziplin aufgebracht zu haben und dann noch mit einer ausgezeichneten Note abzuschließen.“

Und Rita hat allen Grund stolz zu sein, da sie das Fernstudium „sehr gut“ (98%) abschließen konnte! Das Team der Job find 4 you freut sich mit ihr über dieses tolle Ergebnis. Denn es sind die Leistungen motivierter, lernwilliger Mitarbeiter, die unser Unternehmen tagtäglich voranbringen und wachsen lassen. Aus diesem Grund investiert Job find 4 you gerne in die Weiterbildung der eigenen Mitarbeiter.

Themenschwerpunkte des Fernstudiums bildeten die Grundlagen der Kommunikation und Public Relations, Management/Organisation von PR, Mediensysteme und Medienarbeit, kommunikatives Verhalten und strategische Konzeption. Sechs Studienbriefe und drei Workshops deckten die spannenden Aufgabenfelder des Fernstudiengangs ab.