… PLÖTZLICH IST DIE „2“ VORNE – 20 JAHRE JOB FIND 4 YOU

1. April 2023 - Geschrieben von: Lena Flecke

Der 01.04.2023 ist ein ganz besonderer Tag – es ist der 20-jährige Firmengeburtstag der Job find 4 you.

Unsere beiden Geschäftsführer Hannes und Thomas blicken gemeinsam auf mittlerweile zwei Jahrzehnte Job find 4 you zurück, in denen jederzeit ein Ziel über allen anderen stand: Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Region zusammenzubringen.

Dieses Ziel wurde und wird zu jeder Zeit von einem engagierten, wunderbaren Team unterstützt, das die Personalarbeit und den Kontakt mit Menschen liebt.

20 motivationsreiche, innovative, anstrengende, kreative, verrückte, spannende, tolle, kräftezehrende, emotionale und wunderschöne Jahre, in denen keines dem anderen gleicht und jedes ein ganz besonderes Jahr war. Danke an alle, die uns in dieser Zeit begleitet haben.

Das gesamte Team freut sich auf alle nächsten Geburtstage, die diesem folgen werden.

Lieber Hannes, lieber Thomas – von Herzen alles, alles Gute zum 20-jährigen Firmengeburtstag!