Pilotprojekt zur Arbeitszufriedenheit und Gesundheitsförderung ein voller Erfolg

10. Februar 2016 - Geschrieben von: Rita Sundag

Die Job find 4 you hat im letzten halben Jahr an einem Projekt zur Arbeitszufriedenheit und Gesundheitsförderung gearbeitet. In dieser ersten Phase wurde ein Kreis von langjährigen Mitarbeitenden zu einem Jobcoaching bei Frau Katja Mugele-Schurig eingeladen.

Ziel dieser Gespräche war es, die physische, psychische und soziale Gesundheit zu verbessern sowie die Arbeitszufriedenheit zu steigern. Auch für Job find 4 you stellt diese Art von betrieblicher Gesundheitsförderung eine Win-Win-Situation dar. „Wir möchten eine langfristige Mitarbeiterbindung und das geht nur durch dauerhaft leistungsfähige und zufriedene Mitarbeitende“ so Thomas Buß, Geschäftsführer der Job find 4 you.