PIA BORGERS SEIT 5 JAHREN BEI JOB FIND 4 YOU

23. April 2023 - Geschrieben von: Lena Flecke

Während die Job find 4 you ihren 20. Firmengeburtstag feiert, dürfen wir zeitgleich mit Pia ihr 5-jähriges Firmenjubiläum feiern.

Am 01.04.2018 startete Pia als Personalmanagerin in unserem Team. Als gelernte Personaldienstleistungskauffrau brachte sie hervorragende Branchenkenntnisse, Genauigkeit und Menschenkenntnis mit sowie ein immer strahlendes Lächeln, mit dem sie Kollegen und Kolleginnen sowie Mitarbeitende begrüßt.

Aufgrund ihrer offenen und herzlichen Art ist Pia aus unserem Team längst nicht mehr wegzudenken.

Liebe Pia, herzlichen Glückwunsch und danke schön, dass wir dich in unserem Team haben dürfen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit dir, die uns allen viel Spaß macht.

Thomas Buß, Lena Flecke, Pia Borgers und Hans-Joachim Wendland