Neujahrsempfang in Dülmen

21. Februar 2019 - Geschrieben von: Rita Sundag

Am 19. Februar fand unser Dülmener Neujahrsempfang in der Gaststätte „Zum Wildpferd“ statt, welche nur wenige Meter von unserer Niederlassung entfernt ist.

Zu den geladenen Gästen zählten Stakeholder, die uns vom ersten Tag an in Dülmen begleitet haben, sowie diejenigen, zu denen wir erst im Laufe des letzten Jahres Kontakt geknüpft haben.

Nach dem Sektempfang präsentierten Hans-Joachim Wendland, Thomas Buß (beide Geschäftsführende Gesellschafter), Lena Flecke (Assistentin der Geschäftsführung) und Björn Wendland (Niederlassungsleiter Ahaus und Dülmen) die Highlights aus dem Jahr 2018. Zu diesen gehörte zum Beispiel die Gewinnung interessanter Kunden in und um Dülmen sowie der Austausch beziehungsweise die Zusammenarbeit mit der Interessengemeinschaft Dülmener Unternehmen (IDU), der Viktor GmbH, der Agentur für Arbeit und der Wirtschaftsförderung Dülmen. Auch die Ziele für 2019, die vor allem den Ausbau der aktiven Zusammenarbeit mit den Stakeholdern in Dülmen sowie die Etablierung verschiedener neuer Projekte (z.B. Verbundausbildung für Auszubildende) beinhalten, wurden thematisiert.

Im Anschluss an die Vorstellung gab es ein leckeres gemeinsames Mittagessen, bei dem der weitere Austausch stattfand und Anregungen der Gäste aufgegriffen wurden.

BU: (v. l. n. r.) Alexander Aberle, Jürgen Schmude, Monika Willimzig, Thomas Buß, Annette Holtrup, Björn Wendland, Rolf Braun, Hans-Joachim Wendland, Jan Willimzig, Wolfgang Müller, Gabriele Osterkamp