Mitarbeiterjubiläum – 5 Jahre Job find 4 you

27. November 2018 - Geschrieben von: Rita Sundag

Am Samstag, den 24.11.2018 bedankte sich die Geschäftsführung  der Job find 4 you, vertreten durch Thomas Buß und Angela Frank, persönlich  bei 5 Mitarbeitern, die in diesem Jahr ihr 5-Jähriges Firmenjubiläum feiern konnten. Bei einem gemütlichen Essen im Restaurant Kloppendiek in Vreden wurden viele interessante Gespräche geführt. Das schon zur Tradition gewordene gemeinsame Essen war wieder einmal ein wunderschöner Abend.

„Durch Einsätze in unterschiedlichen Unternehmen oder Abteilungen kann es sein, dass sich unsere Mitarbeiter nicht kennen. Umso interessanter ist der Austausch an diesem Abend“, so Angela Frank, Prokuristin der Job find 4 you.

So verging die Zeit wie im Flug. Überrascht wie schnell die Zeit verging, traten dann auch die Letzten um ein Uhr ihren Heimweg an.