Jobmesse Münsterland, ein voller Erfolg für das Team von Job find 4 you

21. Mai 2019 - Geschrieben von: Rita Sundag

Die Jobmesse Münster 2019 ist Geschichte: Tausende Besucher strömten am vergangenen Wochenende in die Münsterlandhalle, die 110 Aussteller mit ihren Ständen füllten.

Mit einem insgesamt siebenköpfigen Messeteam präsentierte sich die Job find 4 you an den beiden Messetagen. Fazit: „Die Messe verbuchen wir als sehr erfolgreich. Wir haben zwei sehr gut besuchte Tage mit positiven und interessanten Gesprächen mit gut qualifizierten Fachkräften aus der Region erlebt“, so Rita Sundag, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit bei Job find 4 you. Auf der Messe hatten alle Besucher die Gelegenheit, in direkten Kontakt zu potenziellen Personalentscheidern zu treten. Zusätzlich wurden zahlreiche Extras wie kostenlose Bewerbungsunterlagen-Checks, Vorträge oder Bewerbungsfoto-Services angeboten. Die Messe ist ein einzigartiges Konzept für alle Zielgruppen in jeder beruflichen Situation, vom Berufseinstieg bis zum Übergang in den Ruhestand.

Nachfolgend ein paar Impressionen vom Team: