Job find 4 you : Seit 10 Jahren faire Zeitarbeit

10. März 2021 - Geschrieben von: Rita Sundag

Zum zehnten Mal ist die Job find 4 you Personalmanagement GmbH für faire Zeitarbeit ausgezeichnet worden. Die Job find 4 you Personalmanagement GmbH wurde auf Grund vorbildlicher Arbeits- und Entlohnungsbedingungen erneut mit dem Qualitätssiegel Zeitarbeit der Initiative Qualitätssiegel Zeitarbeit (I.Q.Z.) ausgezeichnet.

Neben der korrekten Entlohnung werden auch die übertariflichen Leistungen wie Spesen oder Fahrtkosten sowie mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten überprüft. Mit dem Qualitätssiegel faire Zeitarbeit ausgezeichnete Unternehmen bieten Kunden und Bewerbern die Sicherheit, dass das Unternehmen tariftreu und gesetzeskonform arbeitet, Mitarbeiter fair behandelt und übertarifliche Leistungen bietet. Ein jährliches Audit durch einen externen, unabhängigen Prüfer und ständiges Monitoring garantieren das. Das Audit beruht auf Transparenz. Es umfasst den Bereich der sozialen Verantwortung (Corporate Social Responsibility kurz CSR) in der Personaldienstleistung. Ohne die Einhaltung von Gesetzen, Tarifen und ethischen Werten im Unternehmen kann es keine glaubhafte CSR geben. Nur eine transparente, verantwortungsvolle, authentische und nachhaltige Unternehmensführung schafft Vertrauen.