Job find 4 you – Faire Zeitarbeit – CSR

13. November 2019 - Geschrieben von: Rita Sundag

Bereits zum neunten Mal wurde die Job find 4 you Personalmanagement GmbH für ihre faire Zeitarbeit ausgezeichnet.

“Das Unternehmen bietet ihren Mitarbeitern vorbildliche Arbeits- und Entlohnungsbedingungen, wie sie im Kriterienkatalog Zeitarbeit der I.Q.Z. festgelegt sind“, bestätigt Norbert Fuhrmann, Geschäftsführer der Initiative Qualitätssiegel Zeitarbeit.

Die Job find 4 you ist sich ihrer sozialen Verantwortung bewusst und legt daher großen Wert auf Transparenz.

„Das externe Audit bestätigt unsere vorbildliche Einhaltung der gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen, sowie der anerkannten Branchenkriterien für faire und seriöse Personaldienstleistung. Und darauf sind wir sehr stolz“, so Lena Flecke, Prokuristin der Job find 4 you.