Job find 4 you erneut von den eigenen Mitarbeitenden mit 5 Sternen bewertet

11. August 2016 - Geschrieben von: Rita Sundag

Wie schon 2015 konnte die Job find 4 you Personalmanagement GmbH erneut die Auszeichnung als „ Best Rated Company 2016“ bei Unternehmen mit über 500 Mitarbeitenden entgegennehmen.

Teilnehmer des bundesweiten Projektes waren Personaldienstleister, die überwiegend Zeitarbeit betreiben und keine Scheu vor einer Bewertung durch ihre externen Mitarbeitenden hatten. Durchgeführt und bewertet wurde diese anonyme Befragung durch die unabhängige Initiative Qualitätssiegel Zeitarbeit (IQZ) aus Rheinbach.

„Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr an unseren Erfolg von 2015 anknüpfen konnten und sind sehr stolz zu den am besten bewerteten Arbeitgebern unserer Branche zu gehören. Für die hervorragende Bewertung sowie für den ein oder anderen konstruktiven Kritikpunkt sind wir sehr dankbar, gibt es uns doch die Möglichkeit nachhaltig die Arbeitszufriedenheit unserer Mitarbeitenden zu erhöhen. Wir sind auf einem sehr guten Weg und bleiben am Ball, “ so Angela Frank, Prokuristin der Job find 4 you und zuständig für die Personal- und Organisationsentwicklung.

„Denn nach der Bewertung 2016 ist vor der Bewertung 2017.“

Wer mehr über dieses Ranking erfahren möchte oder Fragen zu diesem Thema hat, kann sich gerne an Angela Frank wenden. Sie ist unter Tel. 02565-4077333 oder frank@jobfind4you.de. erreichbar.