Ingrida Tenhagen wird zum 01.03.2023 übernommen

2. März 2023 - Geschrieben von: Lena Flecke

Ingrida Tenhagen ist als gelernte Industriekauffrau im kaufmännischen Bereich bei unserem Kunden Schmitz Cargobull in Vreden eingesetzt gewesen. Während ihrer Beschäftigungszeit hat sie in dem Unternehmen verschiedene Abteilungen kennenlernen dürfen, in diesen sie ihre Expertise ausgebaut und letztlich ihren Schwerpunkt in der Personalabteilung gefunden hat. Hier vervollständigt sie als sehr kompetente Ansprechpartnerin mit viel Know-How das Team.

Wir haben uns daher sehr gefreut, als wir die Information erhalten haben, dass Frau Tenhagen zu März 2023 einen Festvertrag erhalten hat. Mit dem Abschluss eines vertrauensvollen Beschäftigungsverhältnisses ist es für uns wirklich traurig, Frau Tenhagen als Mitarbeiterin zu verlieren. Selbstverständlich überwiegt aber die Freude, dass sie mit unserer Unterstützung fester Bestandteil ihres Teams beim Kunden werden durfte.

Daniel Ruff, Personalmanager Key-Account der Job find 4 you, ließ es sich nicht nehmen, Frau Tenhagen persönlich zu gratulieren und mit Blumen sowie Schokolade zu überraschen. Beim gemeinsamen Austausch zu ihrer Zeit bei Job find 4 you nannte Ingrida Tenhagen auch verschiedene Vorschläge, wie die Arbeit noch weiter optimiert werden könnte, wofür wir sehr dankbar sind. Das Feedback unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hilft uns immer wieder, sodass wir unsere Dienstleistung stetig verbessern können.

Das gesamte Team der Job find 4 you wünscht Frau Tenhagen für ihre berufliche und private Zukunft nur das Beste und ganz viel Erfolg!

Ingrida Tenhagen und Daniel Ruff