Herzlich willkommen Leni

5. April 2022 - Geschrieben von: Rita Sundag

Bei einem weiteren Berufserkundigungstag durften wir gestern Leni bei uns begrüßen. Leni besucht zurzeit die 8. Klasse der Gesamtschule in Ahaus.

Frederike hat sich diesen Tag Zeit genommen, um Leni einen kleinen Einblick in die Welt des Personaldienstleisters zu geben. So war sie dabei, als Frederike Mitarbeitergespräche führte und erfuhr, wie sich ein Arbeitsvertrag zusammensetzt. Leni durfte zudem Stundenzettel einbuchen und ein paar E Mails versenden. Natürlich sei auch die Mittagspause zusammen mit Frederike in einem weltweit vertretenen Schnellrestaurant zu erwähnen.

Alles in allem hat es Leni sehr gut gefallen. „ Das würde ich wieder machen“, so Lenis Aussage.

Wir freuen uns, dass es dir so gut gefallen hat und wünschen dir alles Gute für deine weitere berufliche Zukunft.