Hans-Joachim Holländer wird Geschäftsbereichsleiter Vertrieb bei Job find 4 you

22. Oktober 2015 - Geschrieben von: Rita Sundag

“Wir konnten mit Herrn Holländer einen national erfahrenen und unternehmerisch denkenden Vertriebsexperten gewinnen. Seine Kenntnisse im Aufbau deutschlandweiter Vertriebsstrukturen werden uns dabei unterstützen, den Wachstumskurs von Job find 4 you mit hohem Engagement fortzuführen, ” so Hans-Joachim Wendland, Geschäftsführer bei Job find 4 you.

Hans-Joachim Holländer zeichnet sich durch seine mehr als 30-jährige Vertriebserfahrung u.a. in der Assekuranz (als Leiter Vertrieb/Marketing), in der Deutschen Bank Gruppe (als Vorstandsbeauftragter Vertrieb), dem Aufbau und der Leitung von Vertrieb bei einem der führenden Private Equity-Emissionshäuser Deutschlands sowie als Gesellschafter-Geschäftsführer eines auf Private-Equity spezialisierten Dienstleisters aus. In den letzten zwei Jahren war er in der Personaldienstleistungsbranche tätig und maßgeblich für den Aufbau einer Vertriebsregion zuständig.

 

 

“Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist” sein Motto und lebensprägend für seine berufliche Laufbahn.

Mit Holländer als Geschäftsbereichsleiter Vertrieb erweitert Job find 4 you seine überregionale Präsenz in Deutschland und eröffnet eine neue Niederlassung in Sankt Augustin.

Die positiven regionalen Wirtschaftsprognosen für die kommenden Jahre machen den Ort zwischen Köln und Bonn zu einem idealen Standort.

Wir heißen dich herzlich willkommen und wünschen dir viel Erfolg in deiner neuen Aufgabe.

 

Das Team der Job find 4 you Personalmanagement GmbH