GrIFU kommt

1. Juli 2019 - Geschrieben von: Rita Sundag

Bald ist es wieder soweit. Die Ferien beginnen am 15.07.2019 und mit ihnen die GriFU Ferienzeit.

Wieder einmal können die Kinder mit unserem Drachen GriFU sechs spannende Wochen erleben. Zusammen mit den Superhelden retten sie die Welt vor grausigen Schurken oder erkunden die sieben Weltmeere. Aber auch ein Besuch bei den Wikingern oder Piraten steht auf dem Programm. Aufregend wird es bestimmt auch in Afrika, wenn alle zusammen zu afrikanischen Rhythmen trommeln. Was die Märchen aus 1001 Nacht betreffen, dürfen sich alle von Kalifen, Prinzen und Bauchtänzerinnen verzaubern lassen. Da möchte man doch noch einmal Kind sein, oder? Wir wünschen allen Kindern viel Spaß bei ihrer Entdeckungsreise mit unserem Drachen GriFU (Gronauer Initiative Familienfreundlichkeit in Unternehmen).“