GrIFU Einladungen sind raus

11. März 2016 - Geschrieben von: Rita Sundag

Auch in diesem Jahr können Mitarbeiter der Job find 4 you ihre Kinder in die Ferienbetreuung geben. Vom 11.07 bis 21.08.2016 ist es möglich, die Kinder in der Zeit von 7.30 bis 17.30 Uhr zur Hermann-Löns-Schule nach Epe zu bringen. Für Kinder von 4-12 Jahren besteht dann die Möglichkeit, interessante Wochen mit dem Drachen GrIFU zu erleben.

 

Jede Woche ein anderes Motto. Mal ist unser Drache in der Karibik oder in den Niederlanden. In einer anderen Woche gibt es eine Zeitreise in die Vergangenheit oder Grifu besucht Asien oder Amerika. Ganz spannend wird es bestimmt auch wenn GrIFU ins All fliegt.

Wir wissen nicht, ob er dort eventuell Alf begegnet, was wir aber genau wissen ist, dass alle Kinder wieder jede Menge Spaß haben werden.

Also bitte vormerken, Anmeldeschluss ist der 01.04.2016