Faire Zeitarbeit und Job find 4 you – zwei Namen eine Einheit

6. April 2022 - Geschrieben von: Rita Sundag

Zum elften Mal wurde die Job find 4 you Personalmanagement GmbH von der Initiative Qualitätssiegel Zeitarbeit (IQZ) ausgezeichnet.

„In diesem Jahr konnten wir unser Ergebnis der vergangenen Jahre noch einmal toppen. Im Audit zur Erlangung des Qualitätssiegels für faire Zeitarbeit haben wir 136 von 139 Punkten erreicht und damit unser bisher bestes Ergebnis“, so Prokuristin Lena Flecke.

„Uns wird nach Durchsicht zahlreicher Verträge und Abrechnungen durch einen externen Prüfer bescheinigt, dass wir gesetzliche wie tarifliche Regelungen genau einhalten, korrekt abrechnen und die Mitarbeitenden fair behandeln. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback und sind darauf sehr stolz“, ergänzt Lydia Dönnebrink (Lohnbuchhalterin). Und beide sind sich einig: „Seriöse Zeitarbeit sowie ehrliche Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden steht für uns an erster Stelle.“