Erneute Erlangung des Qualitätssiegels für faire Zeitarbeit

27. Januar 2023 - Geschrieben von: Lena Flecke

Zum zwölften Mal wurde die Job find 4 you Personalmanagement GmbH für faire Zeitarbeit mit sehr gutem Ergebnis ausgezeichnet.

„Der ehrliche und offene Umgang mit allen Mitarbeitenden spielt für Job find 4 you eine zentrale Rolle“, bestätigt Frederike Winterholler, Personalmanagerin.

Das Institut für Qualitätssicherung in der Zeitarbeit (IQZ) hat im Rahmen der jährlichen externen Prüfung nachgewiesen, dass die Vertragsformalitäten stimmen, die Abrechnung sowie Bezahlung korrekt erfolgt und tarifliche (sowie selbstverständlich gesetzliche) Regelungen eingehalten werden.

„Wir freuen uns wirklich sehr über dieses Ergebnis und die Bestätigung unserer Arbeitsweise“, so Prokuristin Lena Flecke.

Frederike Winterholler, Personalmanagerin, und Lena Flecke, Prokuristin, mit dem neuen Siegel