Erfolgreicher Abschluss – Ausbildung bestanden

18. Februar 2019 - Geschrieben von: Rita Sundag

Das Lernen hat sich ausgezahlt. Max van den Bosch hat seine Abschlussprüfung zum Personaldienstleistungskaufmann (PDK), in nur 2,5 Jahren, erfolgreich bestanden.

Die praktische Ausbildung erfolgte an zwei Standorten der Job find 4 you (Gronau und Ahaus). Der theoretische Unterricht fand am Hansa-Berufskolleg in Münster statt. Neben dem fachlichen Know-how werden in der Ausbildung bei Job find 4 you auch überfachliche Kompetenzen, wie Teamarbeit und Verantwortungsbewusstsein großgeschrieben. Max startet nun als Personalmanager in das Berufsleben. Seit dem 01. Februar 2019 unterstützt er schwerpunktmäßig den digitalen Aufbau in unserem Unternehmen.

Die Geschäftsführung und das gesamte Team sagen herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns, dass du auch weiterhin ein Teil unseres Teams sein wirst.

Im August 2019 startet das neue Ausbildungsjahr.  Wenn du noch eine interessante Ausbildungsstelle suchst, melde dich bei uns. Angela Frank, Prokuristin sowie Leiterin Personal und Organisationsentwicklung, ist Ansprechpartnerin und steht dir bei allen offenen Fragen gerne zur Verfügung. Telefonisch erreichst du sie unter der Rufnummer +49 (0) 2565 – 40773 – 33; per Mail über frank@jobfind4you.de.