Der “Europa-Region“ sind keine Grenzen gesetzt: Angela Frank moderiert Arbeitskreis „Werk/Arbeit“

2. Oktober 2017 - Geschrieben von: Lena Flecke

Im Rahmen der „Tollen Woche“ trafen sich am 25. September 2017 im Burgerzaal des Stadhuis Enschede verschiedene Unternehmer und Institutionen, um gemeinsam Ideen für zukünftig grenzüberschreitende Tätigkeiten zu entwickeln.

In Form eines BarCamps waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Aufgeteilt in Themen Identität, Arbeit, Sport/Kultur, Bildung, Sprache, Tourismus, Business und Mobilität, übernahm Angela Frank die Gesprächsleitung der Arbeitsgruppe „Werk/Arbeit“.

Johannes Reef, Vorsitzender des Vereins D/NL-Business und sein Stellvertreter Bertus Botter haben diese Initiative in Leben gerufen, weil sie der Meinung sind: Die Zeit ist reif für die erste Europa-Region.

Lesen Sie auch den Artikel der Westfälischen Nachrichten.