Bilal Atalay wird stellvertretender Teamleiter bei Schmitz Cargobull

10. März 2023 - Geschrieben von: Lena Flecke

Unser (nun ehemaliger) Mitarbeiter Bilal Atalay wurde vom Kundenunternehmen Schmitz Cargobull übernommen, um dort eine Position als stellvertretender Teamleiter im Wareneingang wahrzunehmen.

Wir freuen uns sehr für Bilal und sind stolz, dass er diese Stelle, mit der viel Verantwortung einhergeht, angeboten bekommen hat. Die Erfahrung, die Bilal während des Einsatzes über uns vorab gesammelt hat, kommt ihm bei diesem Schritt zugute und zeigt, dass Zeitarbeit ein Sprungbrett für die berufliche Weiterentwicklung sein kann.

Daniel Ruff, Personalmanager Key-Account, bedankte sich persönlich für die Zusammenarbeit: „Wenn unsere Mitarbeitenden nach ihrer Einsatzzeit zufrieden auf das vertrauensvolle Arbeitsverhältnis bei uns zurückblicken und sich auf die neue Herausforderung freuen, wissen wir, dass wir in unserem Job alles richtig gemacht haben.“

Das Team der Job find 4 you wünscht Bilal für seine berufliche und private Zukunft alles, alles Gute und ganz viel Erfolg!

Daniel Ruff, Personalmanager Key-Account, und Bilal Atalay