Auszeichnung für faire Zeitarbeit

9. November 2016 - Geschrieben von: Rita Sundag

Zum siebten Mal ist die Job find 4 you Personalmanagement GmbH für faire Zeitarbeit ausgezeichnet worden.

Die Job find 4 you Personalmanagement GmbH wurde auf Grund vorbildlicher Arbeits- und Entlohnungsbedingungen erneut mit dem Qualitätssiegel Zeitarbeit der Initiative Qualitätssiegel Zeitarbeit (I.Q.Z.) ausgezeichnet.

Um die hohen Qualitätsanforderungen der Initiative Qualitätssiegel Zeitarbeit dauerhaft sicherzustellen, müssen sich Unternehmen, denen das „Qualitätssiegel faire Zeitarbeit” verliehen wurde, regelmäßig jährlichen Überprüfungen unabhängiger Auditoren unterziehen. Damit dokumentieren die zertifizierten Personaldienstleister nach innen und außen, dass sie verantwortungsbewusst und nachhaltig die CSR-Standards der Zeitarbeit einhalten.