62 Unternehmen präsentieren sich auf dem Steinfurter Campus

23. Oktober 2015 - Geschrieben von: Rita Sundag

Münster/Steinfurt (20. Oktober 2015). Eine gute Gelegenheit für Studierende, Kontakte zu ihren potenziellen Arbeitgebern zu knüpfen, bot der Firmentag der Fachhochschule Münster. Job find 4 you Personalmanagement GmbH präsentierte sich mit 61 weiteren Unternehmen auf dem Steinfurter Campus den zukünftigen Absolventen.

In 12 Vorträgen hatten die Besucher Gelegenheit, sich ein Bild über Bewerbung und Karriereplanung sowie verschiedene Unternehmensprofile zu verschaffen.

Die Messe zeigte erneut, wie wichtig der Kontakt zwischen Wirtschaft und Studierenden schon während des Studiums ist, um gut ausgebildete Fachkräfte in der Region zu halten.

Für das Team von Job find 4 you war es ein erfolgreicher Tag mit interessanten Gesprächen und vielen neuen Kontakten zu Studierenden und Unternehmen.