36 Mitarbeitende feiern ihre 5-jährige Betriebszugehörigkeit – Job find 4 you sagt Danke

16. November 2016 - Geschrieben von: Rita Sundag

Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung würdigte der Personaldienstleister Job find 4 you die langjährige Firmentreue und das Engagement seiner Mitarbeitenden.

 

Geschäftsführer Thomas Buß begrüßte 17 Mitarbeitende in dem festlich dekorierten Saal im Restaurant „Zum dicken Jupp“ in Vreden. Er dankte in seiner Eröffnungsrede allen Mitarbeitenden für die gute und faire Zusammenarbeit in den letzten fünf Jahren.

„Ich freue mich über jeden, der heute erschienen ist, und bin stolz, dass so viele Mitarbeitende schon so lange in unserem Unternehmen beschäftigt sind.“

Vor, während und nach dem hervorragenden Essen am Buffet gab es genügend Zeit für viele interessante kurze und längere Gespräche mit allen Mitarbeitenden.

An dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Dank!