14 Jahre Job find 4 you – wir gratulieren Hans-Joachim Wendland und Thomas Buß

1. April 2017 - Geschrieben von: Rita Sundag

Wie immer ist es kein April-Scherz. Im Eheleben würde man den 14. Hochzeitstag als Elfenbeinhochzeit feiern. Elfenbein ist ein wertvolles Gut und steht für Härte und Unzerstörbarkeit.

Nichts kann euch so leicht mehr erschüttern, denn ihr habt schon einige stürmische Zeiten erlebt. Ihr wisst aus Erfahrung, dass eine funktionierende Partnerschaft nicht von allein kommt, sondern dass man jeden Tag an ihr arbeiten muss. Man sollte diesen Tag nutzen, um in Erinnerungen zu schwelgen und sich neue Ziele für die Zukunft zu stecken. In diesem Sinne wünscht das Team der Job find 4 you euch als „Unternehmerpaar“ alles Gute für weitere erfolgreiche Jahre. Wir freuen uns darauf, die neuen Ziele mit euch gemeinsam umzusetzen.