10 Jahre Job find 4 you: Die Erfolgsgeschichte von Marcel Kemper

4. Mai 2018 - Geschrieben von: Rita Sundag

Marcel verbindet den 01. Mai 2008 fest mit Job find 4 you. Als kaufmännischer Mitarbeiter im Buchhaltungs- und Verwaltungsbereich gestartet, absolvierte er schon 2009 eine Qualifizierung zum Lohnbuchhalter (IHK). Seit 2012 hat er die Teamleitung in der Buchhaltung übernommen. Marcel hat in den letzten 10 Jahren die Buchhaltung mit seinem Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist geprägt.

Um den Veränderungen am Markt gerecht zu werden, übernahm er 2015 auch den IT-Bereich. Für Marcel war es die logische Konsequenz, sich für diese Aufgabe zu interessieren. Mit seiner technischen Kompetenz und seinem Weitblick in diesem Bereich hat er viel zum Erfolg von Job find 4 you beigetragen.

Im letzten Jahr hat er zudem noch „zwei“ oben drauf gesetzt und erfolgreich die Fortbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt Rechnungswesen sowie zum Bilanzbuchhalter abgeschlossen.

Die Geschäftsführung hat es nie bereut, den gemeinsamen Weg mit Marcel zu gehen. „Sein verantwortungsvolles und zeitweise auch nervenaufreibendes Arbeitsgebiet hat er zu jederzeit mit hoher Expertise und großer Einsatzbereitschaft beherrscht. Aufgrund seiner umfangreichen Fachkenntnissen und seines freundlichen Wesens ist er immer ein beliebter und geschätzter Ansprechpartner bei Kunden und Kollegen.“

Das Team der Job find 4 you gratuliert Marcel mit den Worten „Wir könnten nicht stolzer sein“.

Danke, dass du immer ein kompetenter Ansprechpartner und ein netter Kollege bist. Wir alle sind sehr froh darüber, dich als Arbeitskollegen zu haben. Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum!