10 Jahre im Team der Job find 4 you: Jaana Talbot-Lazic

17. Juli 2020 - Geschrieben von: Rita Sundag

„Ich bin ein Teamplayer, liebe die Abwechslung und möchte gefördert und gefordert werden.“

Das sind die Worte einer Frau, die am 16. Juli 2020 ihr 10-jähriges Firmenjubiläum im Team der Job find 4 you feierte.

Jaana, wir danken dir ganz herzlich für deinen unermüdlichen Einsatz, dein Engagement und die gute Zusammenarbeit. Jetzt hast du schon 10 Jahre alle nur denkbaren Herausforderungen souverän gemeistert. Es war und ist bestimmt nicht immer einfach, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. Du hast viele Veränderungen am Markt, in unserer Branche und privat erlebt und diese mit Bravour gemeistert. Herzlichen Dank für deine Begeisterung, deine Kreativität und Flexibilität.

Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg mit dir. Toll, dich im Team zu haben!

BU.: Lena Flecke, Jaana Talbot-Lazic, Thomas Buß