Thomas Buß

Thomas Buß

Thomas Buß

Geschäftsführender Gesellschafter
Dipl.-Verwaltungswirt (FH)

  • Tel.: +49 (0) 2565 – 40773 – 32
  • Fax: +49 (0) 2565 – 40773 – 99
  • Mobil: +49 (0) 171 – 8610559
  • E-Mail: buss@jobfind4you.de
Was zeichnet mich für meinen Job aus

Seit über 40 Jahren engagiere ich mich im Fachgebiet Arbeitsmarktpolitik. Als erfahrener Allrounder in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung biete ich meinen Kunden und Gesprächspartnern Sicherheit und Transparenz. Dabei profitiere ich täglich von meinem exzellenten bundesweiten und grenzüberschreitenden Netzwerk erfahrener Arbeitsmarkt- und Sozialexperten.

Was gefällt mir an meinem Job

Die Möglichkeit, das Angebot und die Nachfrage nach Arbeitskräften sozial und effektiv zu managen, fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. An einer der wichtigsten Schnittstellen unseres Gemeinwohls sinnstiftende und nachhaltige Beschäftigungskonzepte entwickeln zu können, ist für mich eine wundervolle Aufgabe, der ich mich mit voller Kraft und Energie widme. Ich kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen.