Lena Flecke

Lena Flecke

Lena Flecke

Assistentin der Geschäftsführung
MSc Business Administration

  • Tel.: +49 (0) 2565 – 40773 – 34
  • Fax: +49 (0) 2565 – 40773 – 99
  • Mobil: +49 (0) 160 – 90692844
  • E-Mail: flecke@jobfind4you.de
Was zeichnet mich für meinen Job aus?

Durch den Schwerpunkt Human Resource Management meines Master-Studiums an der Uni Twente habe ich gelernt, in allen Personalfragen strategisch zu denken. Außerdem zeichnet mich meine Affinität für das Personalmarketing im Online-Bereich aus – da ist auch an gewisses Maß an Kreativität gefragt. Mein Organisationstalent rundet das Ganze ab, vor allem wenn es um Projektarbeiten geht.

Was gefällt mir an meinem Job?

Bei mir gleicht kein Arbeitstag dem anderen. Die Vielseitigkeit zeichnet meine Stelle für mich aus. Die strategische Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung macht mir viel Spaß, genauso wie die Entwicklung neuer (Online) Werbekampagnen und das Verfassen von Blogs. Insgesamt kann ich meinen Ideen bei verschiedenen Projektarbeiten Raum geben, was ich sehr zu schätzen weiß. Außerdem freue ich mich über die Flexibilität, die mir bei Job find 4 you geboten wird, sowie über die angenehme Arbeitsatmosphäre im gesamten Team.