Daniel Goroschko

Daniel Goroschko

Daniel Goroschko

Vertriebsmanager

  • Tel.:    +49 (0) 2565 – 40773 – 19
  • Fax:    +49 (0) 2565 – 40773 – 99
  • Mobil:  +49 (0) 151 – 17969789
  • E-Mail: goroschko@jobfind4you.de
Was zeichnet mich für meinen Job aus?

Durch meine Berufserfahrung habe ich bereits viele Tätigkeitsbereiche kennenlernen dürfen. Gerade das Personalmanagement impliziert dabei zahlreiche Handlungsfelder im Umgang mit Menschen und erfordert einen fachkundigen, stets kompetenten Einsatz. Die Kombination aus meinem Lernwillen sowie der positiven Resonanz seitens Kunden, Mitarbeiter und Bewerber macht mich jeden Tag stolz und motiviert mich, täglich ein Stück besser zu werden.

Was gefällt mir an meinem Job?

An meinem Job gefällt mir der soziale und emotionale Umgang miteinander. Ich kann mich mit dem Leitbild der Job find 4 you identifizieren und bin dankbar, Teil eines professionellen Teams zu sein. Die tägliche Herausforderung, ein einfaches und doch umfangreiches Beziehungskonzept auf allen Seiten glücklich zu stellen, ist eine anspruchsvolle Aufgabe und erfordert ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz. Besonders die Organisation zähle ich zu meinen Stärken, welche ich in einem abwechslungsreichen und impulsiven Tagesgeschäft erfolgreich einsetzen kann. Bei jeder erfolgreichen Stellenbesetzung freue ich mich darüber, Dankbarkeit entgegengebracht zu bekommen und berufliche Perspektiven zu eröffnen.