Chantal van Dam

Chantal van Dam

Chantal van Dam

Personalmanagerin
Personalreferentin (IHK)

  • Tel.: +49 (0) 2561 – 86599 – 43
  • Fax: +49 (0) 2561 – 86599 – 48
  • Mobil: +49 (0) 175 – 5906121
  • E-Mail: vandam@jobfind4you.de
Was zeichnet mich für meinen Job aus

Mich zeichnen über 10 Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und meine charakterlichen Eigenschaften wie Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit, Ehrgeiz, Selbstbewusstsein und Loyalität aus. Ich bin in der Lage, intern wie auch extern, Verantwortung zu übernehmen und bei Problemen eine passgenaue Lösung zu finden. Durch meine Weiterbildung zur Personalreferentin konnte ich mein Wissen und meine persönlichen Fähigkeiten erweitern.

Was gefällt mir an meinem Job

Der Umgang mit unseren Mitarbeitern und Kunden macht mir sehr viel Spaß. Die Herausforderung, beiden Seiten gerecht zu werden, ist nicht immer leicht, nehme ich aber sehr gerne an. Die glücklichen Gesichter unserer Mitarbeiter bei einer erreichten Festanstellung bestätigen mich jeden Tag aufs Neue in meinem Beruf und darin, bei Job find 4 you zu arbeiten.