Job find 4 you als Arbeitgeber wieder Spitze

5. Februar 2018 - Geschrieben von: Rita Sundag

Zeitarbeitnehmer geben dem Team der Job find 4 you erneut 5 Sterne

Zum dritten Mal in Folge hat das Unternehmen beim Projekt „Best Rated Companies” (BRC), in der Kategorie mit mehr als 500 extern Beschäftigten, den Sieg errungen. Durchgeführt und bewertet wurde diese anonyme Befragung durch die unabhängige Initiative „Qualitätssiegel Zeitarbeit“ (IQZ) aus Rheinbach. Das Projekt wurde im letzten Quartal 2017 durchgeführt. Dabei schneidet Job find 4 you besonders gut ab in den Bereichen: Vergleich zu anderen Personaldienstleistern, Betriebsklima/Wertschätzung, korrekte Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Gesundheits- und Arbeitsschutz. „Für uns ist diese Mitarbeiterbefragung immer ein guter Kompass, um die Arbeitsbedingungen unserer externen Beschäftigten mit zielgerichteten Maßnahmen zu verbessern. Sie gibt uns aber auch die Möglichkeit zu erfahren, in welchen Bereichen wir unsere Mitarbeiter bereits überzeugt haben, so Angela Frank (Leitung Personal und Organisationsentwicklung). „Wir freuen uns über dieses tolle Ergebnis und bedanken uns bei unseren Mitarbeitern“, ergänzt Frank.