Nadine Bröcker

Nadine Bröcker

Nadine Bröcker

Personaldienstleistungskauffrau i.A.

Was gefällt mir an meinem Job?

Ich habe mich für die Ausbildung zur Personaldienstleitungskauffrau (PDK) entschieden, weil der Beruf sehr vielseitig ist. Jeder Tag ist anders als der andere. Ich arbeite in unserer Niederlassung  Gronau. Die Betreuung und der Kontakt zu unseren Mitarbeitern und Bewerbern machen mir besonders Spaß. Ich habe mich für Job find 4 you entschieden, da ich schon in meinem Praktikum erfahren durfte, was für ein super Team hinter Job find 4 you steht. Familienfreundlichkeit wird hier wirklich gelebt.

Was zeichnet mich für meinen Job aus?

Bei meiner Ausbildung zur PDK kommt mir besonders zu Gute, dass ich kontaktfreudig bin und es liebe, im Team zu arbeiten. Außerdem bin ich sehr belastbar. Auch mein Fachabitur hilft mir in manchen Situationen weiter.