Maximilian Brandes

Maximilian Brandes

Maximilian Brandes

Personalmanager Key-Account
Bachelor of Human Resource Management

  • Tel.: +49 (0) 2565 – 40773 – 19
  • Fax: +49 (0) 2565 – 40773 – 99
  • Mobil: +49 (0) 175 – 4105947
  • E-Mail: brandes@jobfind4you.de
Was zeichnet mich für meinen Job aus?

Durch mein Bachelor-Studium im Bereich Human-Resource-Management mit den Schwerpunkten Personal & Organisation sowie Organisationsentwicklung & -psychologie konnte ich mir viel theoretisches Wissen aneignen. Die darauf folgende Berufserfahrung hat mir dabei geholfen, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Deswegen bin ich dazu in der Lage, den Spagat zwischen Kundenanforderung und Bewerberanforderung miteinander zu vereinen. Darüber hinaus besitze ich die nötige Empathie, um mich in die verschiedensten Problemstellungen der Mitarbeiter, Bewerber und Kunden hineinversetzen zu können.

Was gefällt mir an meinen Job?

In meinem Job wird es nie langweilig. Da es so etwas wie Routine nicht gibt, findet ein kontinuierlicher Lernprozess statt. Dies und der Umgang mit den verschiedensten Menschen machen mir riesigen Spaß.