Magdalena Ernst

Magdalena Ernst

Magdalena Ernst

Personalmanagerin

  • Tel.:    +49 (0) 2594 – 78270 – 20
  • Fax:    +49 (0) 2594 – 78270 – 21
  • E-Mail: ernst@jobfind4you.de
Was zeichnet mich für meinen Job aus

Durch meine langjährige Erfahrung im Personalmanagement habe ich für meinen Job nützliche berufliche Fähigkeiten erworben und mich persönlich weiterentwickelt. Es ist mir wichtig, dass alle Mitarbeiter, Bewerber und Kunden darauf vertrauen, dass sie mit ihren Anliegen bei uns richtig aufgehoben sind. Deshalb entwickele ich stetig neue Kompetenzen. Für die tägliche Arbeit mit Menschen ist für mich eine ordentliche Portion Fingerspitzengefühl, Menschlichkeit und Aufgeschlossenheit unerlässlich.

Was gefällt mir an meinem Job

Die Arbeit mit Menschen ist mir sehr wichtig und macht meinen Job lebendig. Es ist ein gutes Gefühl, für unsere Mitarbeiter ein vertrauenswürdiger Arbeitgeber zu sein, Bewerbern eine neue Chance zu bieten und Unternehmen zu guten Mitarbeitern zu verhelfen. Die Vielseitigkeit in diesem Job ist toll. Ich arbeite sehr gerne für Job find 4 you.