Lydia Dönnebrink

Lydia Dönnebrink

Lydia Dönnebrink

Lohnbuchhalterin
Betriebswirtin (HWK)

Was zeichnet mich für meinen Job aus

Mich zeichnen meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten und meine Weiterbildungen zur Bürofachwirtin im Personal- und Rechnungswesen (HWK) wie auch zur Betriebswirtin (HWK) aus. Durch meine bisherige Erfahrung im Bereich der Personaldienstleistung bin ich eine gute Ansprechpartnerin für sämtliche Angelegenheiten und Belange im Lohnbereich. Gern stehe ich unseren Mitarbeitern, Behörden und Krankenkassen Rede und Antwort, wenn es um Lohnangelegenheiten geht. Dabei versuche ich für jeden das bestmögliche herauszuholen und Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.

Was gefällt mir an meinem Job

Die Vielseitigkeit meiner Aufgaben stellt mich täglich vor neue Herausforderungen, denen ich mich gerne stelle. Kein Tag gleicht dem anderen, wodurch es nie langweilig wird. Zudem macht mir die Arbeit in unserem Team viel Spaß.