Jaana Talbot-Lazic

Jaana Talbot-Lazic

Jaana Talbot-Lazic

Personalmanagerin Key-Account
Personaldienstleistungskauffrau

Was zeichnet mich für meinen Job aus

Als gelernte PDK kann ich meine Expertise voll einbringen. Der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Spaß, jeder Arbeitstag ist anders und spannend. Ich bin ein Teamplayer, liebe die Abwechslung und möchte gefördert und gefordert werden – genau das habe ich bei Job find4 you gefunden! Ich identifiziere mich absolut mit Job find 4 you und dem Leitbild. Ich gehe immer mit einem guten Gefühl zur Arbeit, die Branche ist kein leichtes Pflaster, allerdings weiß ich, dass Job find 4 you den besten Job macht und ein toller Arbeitgeber ist – für interne wie externe Mitarbeiter!

Was gefällt mir an meinem Job

Ich finde die mir entgegengebrachte Flexibilität klasse! Die zertifizierte Familienfreundlichkeit kann ich nur bestätigen, da sich bei Job find 4 you Familie und Beruf miteinander vereinbaren lassen. Ich konnte schon während der Elternzeit wieder in Teilbereiche meiner alten Stelle einsteigen. So kann ich meinem Arbeitgeber und meiner Familie gerecht werden. Mein Job ist abwechslungsreich und spannend.