Tobias Flucht

Tobias Flucht

Tobias Flucht

Vertriebsmanager

  • Tel.:    +49 (0) 2565 – 40773 – 18
  • Fax:    +49 (0) 2565 – 40773 – 99
  • Mobil:  +49 (0) 151 – 12157215
  • E-Mail: flucht@jobfind4you.de
Was zeichnet mich für meinen Job aus?

Durch die mehrjährige Erfahrung im Vertrieb der Finanzdienstleistungsbranche konnte ich schon viele Eindrücke im Bereich des Innen- sowie Außendienstes sammeln und auch der Umgang mit Menschen ist für mich nichts Neues. Die Arbeit mit Kunden hat mir immer Spaß gemacht, doch ich habe nach neuen Herausforderungen gesucht. Mein Plan, aus altbekannten Kreisen auszubrechen, hat funktioniert und heute setze ich mich mit großer Freude für das Recruiting der Job find 4 you ein.

Was gefällt mir an meinem Job?

An meinem Job gefällt mir besonders, dass ich die Möglichkeit habe, Menschen neue Chancen aufzuzeigen und ihnen zu helfen, ihre beruflichen Perspektiven umzusetzen. Hier wird auf die Person geachtet und nicht nur auf den höchstmöglichen Profit, weshalb ich jeden Morgen mit einem guten Gefühl zur Arbeit gehen kann. Das ist leider in der Personaldienstleistung keine Selbstverständlichkeit. Es freut mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, mich für Job find 4 you einsetzen zu können.