Björn Wendland

Björn Wendland

Björn Wendland

Niederlassungsleiter Ahaus und Dülmen
Personaldienstleistungsfachwirt (IHK)

  • Tel.:    +49 (0) 2561 – 86599 – 41
  • Fax:    +49 (0) 2561 – 86599 – 48
  • Mobil:  +49 (0) 170 – 8189589
  • E-Mail: bwendland@jobfind4you.de
Was zeichnet mich für meinen Job aus

Aufgrund meiner Affinität im Vertrieb fühle ich mich sehr wohl in der Branche. Mich zeichnen Ehrgeiz, Neugier, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus. Meine Stärken sind zielorientiertes Arbeiten, Loyalität zum Arbeitgeber, Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungsfähigkeit, Selbstbewusstsein. Durch meine Weiterbildung zum Personaldienstleistungsfachwirt konnte ich  mein Wissen und meine persönlichen Fähigkeiten weiterentwickeln.

Was gefällt mir an meinem Job

Das vielseitige und abwechslungsreiche Arbeiten macht mir Spaß. Außerdem gefällt mir besonders, viele Kunden und deren Produktionsstätten besichtigen zu dürfen, Menschen in Arbeit zu bringen und ihnen eine Perspektive bieten zu können. Auch habe ich die Möglichkeit, mich persönlich wie beruflich weiterentwickeln zu können.