Jobdetails

Teamleader Customer Service

Ort: Gronau (Westfalen) | Stand: 23.11.2017 | Stellen-ID: kaufmaennisch-3963453

Ihre Chance

Wir finden den Traumjob für Sie! – Sprechen Sie mit uns -Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Herausforderung

  • Disziplinarische und fachliche Führung von ~85 Mitarbeitern, mit direktem Report an den Customer Service Manager (DACH)
  • Implementierung und Dokumentation von Arbeitsabläufen sowie Erkennen und Umsetzen von Optimierungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung einer exzellenten Unterstützung unserer Kunden in allen produktbezogenen Fragestellungen – kontinuierlicher Fokus auf die Kundenzufriedenheit und die Einhaltung von vereinbarten SLA‘s
  • Monitoring und Analyse der Prozesse im Tagesgeschäft, inkl. Kontrolle durch Reports
  • Verantwortlich für die Personaleinsatzplanung um somit eine optimale Schichtbesetzung zu gewährleisten
  • Förderung des Team-Buildings und Schaffen der Rahmenbedingungen für hohe Mitarbeiterzufriedenheit
  • Förderung der Mitarbeiter in Form von regelmäßigem Feedback- und Beurteilungsgesprächen
  • Fachlicher Ansprechpartner der Supervisors
     
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen

Ihre Qualifikation

  • • Du hast bereits relevante Berufs- und Führungserfahrung im Customer Service Bereich sammeln können und bist bereit dich einer neuen Herausforderung zu stellen
    • Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und Empathie gegenüber Mitarbeitern und Kunden, auch in Stresssituationen
    • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
    Sicheres Auftreten, Organisationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen sind vorhanden
    • Fundierte Englischkenntnisse, sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Ein sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen
    ​• Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit (Frühschicht ab 09:00 , Tagschicht ab 13:00 Uhr , Spätschicht ab 14:30 bzw. ab 15:30 Uhr, dann jeweils 8 Stunden) 

Ihre Vorteile

  • Option auf eine Festanstellung
  • Langfristige, sichere und qualifiziertere Arbeitsplätze
  • Eine übertariflich faire Bezahlung
  • Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld
  • Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Erhöhung der Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit auf maximal 30 Tage

Wir bieten erstklassige Jobs für Ihre Karriere mit persönlicher Betreuung. Als inhabergeführtes mittelständiges Unternehmen sind wir seit 2003 erfolgreich am Markt. Wir legen großen Wert auf eine zukunftsorientierte Zusammenarbeit.

Sie möchten, dass Ihre Bewerbung uns besonders schnell erreicht?

Dann bewerben Sie sich online auf unserer Internetseite www.jobfind4you.de

Alternativ senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Email oder per Post.

Bitte bedenken Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht an Sie zurückgesendet werden.

Letzte Aktualisierung: 23.11.2017

Ihr Ansprechpartner

Sascha Prümers

  • Tel: +49 (0) 2561 - 86599 - 42
  • E-mail: ahaus@jobfind4you.de
Bewerben Sie sich

Gleich bewerben

Dateiupload

Formate: pdf, doc, docx, png, gif, jpeg, odt. Maximale Dateigröße: 10mb.