Job finden

Sachbearbeiter/in – Einkauf

Ort: Ahaus | Stand: 05.05.2017 | Stellen-ID: 449915

Ihre Chance

Wir finden den Traumjob für Sie! – Sprechen Sie mit uns -Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Herausforderung

  • Bestellabwicklung
  • Lieferterminverfolgung
  • Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
  • Stammdatenpflege / Stammdateneingabe 
  • Angebotseinholung / Prüfung / Verhandlungen 
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben im Backoffice

Ihre Qualifikation

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung m/w und konnten in der Einkaufssachbearbeitung Berufserfahrung sammeln 
  • Gute Kenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab 
  • EDV Kenntnisse
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

Ihre Vorteile

  • Option auf eine Festanstellung
  • Langfristige, sichere und qualifiziertere Arbeitsplätze
  • Eine übertariflich faire Bezahlung
  • Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld
  • Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Erhöhung der Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit

Wir bieten erstklassige Jobs für Ihre Karriere mit persönlicher Betreuung. Als inhabergeführtes mittelständiges Unternehmen sind wir seit 2003 erfolgreich am Markt. Wir legen großen Wert auf eine zukunftsorientierte Zusammenarbeit.

Sie möchten, dass Ihre Bewerbung uns besonders schnell erreicht?

Dann bewerben Sie sich online auf unserer Internetseite www.jobfind4you.de

Alternativ senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Email oder per Post.

Bitte bedenken Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht an Sie zurückgesendet werden.

Letzte Aktualisierung: 05.05.2017

Ihr Ansprechpartner

Björn Wendland

  • Tel: +49 (0) 2561 - 86599 - 40
  • E-mail: ahaus@jobfind4you.de
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