Jobdetails

Zurück zur Übersicht

Projektunterstützer für R&D Abteilung (m/w)

Ort: Altenberge, Westfalen | Stand: 19.03.2018 | Stellen-ID: kaufmaennisch-4385181

Ihre Chance

Wir finden den Traumjob für Sie! – Sprechen Sie mit uns -Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Herausforderung

  • Unterstützung der Projektleitung im Strategieprojekt ONE R&D + ONE PLM
  • Durchführung der Bestellprozesse im Projekt
  • Detaillierte Budget-, Ressourcen-, Kennzahlenanalysen nach Vorgabe
  • Organisation der Workshopplanungen der Teilprojekte sowie projektinterner Meetings
  • Planung und Organisation von Anwenderschulungen + Trainings
  • Mitarbeit im Change Management zur Gestaltung des Kommunikationskonzepts sowie des Rollouts im Konzern
  • Pflege der Projekt-Websiten im Sharepoint
  • Erarbeitung von Managementpräsentationen, z.T. in Englisch
  • Protokollieren von Projektsitzungen, z.T. in Englisch, Übersetzung von Unterlagen ins Englische 
  • Unterstüzung bei Moderation von Projektmeetings

Ihre Qualifikation

  • Eine abgeschlossene kfm. Ausbildung
  • Erste Erfahrung im Bereich Projektarbeit, idealerweise in IT- und Organisationsprojekten
  • Erfahrung in der Durchführung von Workshops und Moderation von Meetings
  • Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
  • Erfahrung in der Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute koordinierende und organisatorische Kompetenzen
  • Ausgeprägtes analytisches Denken und Arbeiten
  • Ergebnis- und Leistungsorientierung
  • Strukturierte, teamorientierte und und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit und gute Präsentationsfähigkeiten
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Ihre Vorteile

  • Option auf eine Festanstellung
  • Langfristige, sichere und qualifiziertere Arbeitsplätze
  • Eine übertariflich faire Bezahlung
  • Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld
  • Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Erhöhung der Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit auf maximal 30 Tage

Wir bieten erstklassige Jobs für Ihre Karriere mit persönlicher Betreuung. Als inhabergeführtes mittelständiges Unternehmen sind wir seit 2003 erfolgreich am Markt. Wir legen großen Wert auf eine zukunftsorientierte Zusammenarbeit.

Sie möchten, dass Ihre Bewerbung uns besonders schnell erreicht?

Dann bewerben Sie sich online auf unserer Internetseite www.jobfind4you.de

Alternativ senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Email oder per Post.

Bitte bedenken Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht an Sie zurückgesendet werden.

Letzte Aktualisierung: 19.03.2018

Ihr Ansprechpartner

Elisabeth Mohr

  • Tel: +49 (0) 2565 - 407730
  • E-mail: gronau@jobfind4you.de

Gleich bewerben

Dateiupload

Formate: pdf, doc, docx, png, gif, jpeg, odt. Maximale Dateigröße: 10mb.